Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stevieg8
    - mehr Freunde



http://myblog.de/svensation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die letzten Tage in Seattle und die Kreuzfahrt!


Sooo, seit langer Zeit mal wieder "normal"online zu sein, tut richtig gut! Durch die Kreuzfahrt und die Weiterreise nach San Diego, konnte ich nirgendwo richtig online gehen und war daher auch nicht in der Lage, neue Bilder hochzuladen!

Dies soll sich jetzt ändern... Heute versuch ich erst ein mal, die letzten Tage in Seattle wieder aufzuholen und dann ein wenig über die Kreuzfahrt nach Alaska zu berichten:

Die letzten Sehenswürdigkeiten, die ich in Seattle besucht habe,
waren "Mount St. Helens" und so ein Flugzeugmuseum.Hier also einfach mal noch ein paar Bilder von dort:

Es war einfach soo krank, die Sonne war richtig warm, so 21° C waren es dort aber überall war noch Schnee... Man hätte also in kurzen Hosen Skilaufen oder Boarden gehen können!

Joa und halt ein paar Bilder noch von ein paar von den ganzen Flugzeugen... meine Berufung ^^



Ach und nebenbei ^^ : es ist anscheinend normal, dass in Amerika tagsüber gerne mal ein Waschbär über die Straße schlendert... =D

Joa also das waren dann die lezten Tage in Seattle!

Dann sind wir am Sa. (28.6) auf das Kreuzfahrtschiff gegangen und richtung Alaska losgefahren:

Auf dem Schiff waren 2100 Gäste und ca. 1100 Arbeiter... also war schon eins von der größeren Sorte ^^ Fitness,Pools,Volleyballfeld, ein eigenes Kino und viele andere Dinge inklusive...

Haha und diese Notfallübungen waren auch sehr amüsant... ^^

Jaja, ich muss euch ja nicht mehr sagen, dass die Ami's spinnen, aber Plüschbären an die Müllabfuhr hängen?!?! naja... gesehen in Ketchikan (Alaska!) Nachdem wir durch die Stadt gelaufen sind, haben wir dann einen Flug mit so einem Wasserflugzeug gemacht, richtig geiles Erlebnis! Hier einfach mal ein paar Bilder, aus der Luft, vom Land usw...

Zwischendrin sind wir dann sogar in so einem Fjord gelandet und durften dann auf den Schwimmern vom Flugzeug sozusagen direkt aufs Wasser:

Am nächsten Tag in Juneau, sind wir dann auf eine Whale-Watching-Tour gegangen! Leider war es sehr schwer die Viecher zu fotografieren, aber 2 Bilder hab ich

Joa, war schon "impressive" als wir da so durch Alaska gefahren sind... immer wieder Wale gesehen und Seerobben auf Eisschollen:


und während man dann immer so die schneebedeckten Berge gesehen hat, konnte man selber im jakuzzi sitzen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen... =)


13.7.08 02:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung