Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stevieg8
    - mehr Freunde



http://myblog.de/svensation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Los Angeles mit Tina! =)

Sooo dieses Wochenende war ich bei Tina in L.A. und hab mit ihr einen schönen Kurztrip durch diese rieeesige Stadt gemacht!

 

Ich kann nur jedem empfehlen:

Wer mal nach L.A. fahren will, sollte Tina fragen ob sie mitkommt, denn ohne ihr Navi und ihre Orientierung wirst du verloren sein! :D

 

Also ich hab Tina bei ihrer Hostfamily in Straße zwei FÜNF VIER ach nee war ja VIER FÜNF... ( ) abgeholt! Von dort sind wir dann erst mal in ne Mall zum shoppen gefahren. Danach gings dann gleich zum "Walk of Fame" nach Hollywood:

 

 

 Wer das Schild zwischen unseren Köpfen nicht sehen kann, hier nochmal in Groß

 

 und wie die echten Touris:

 

 

 

 Hier nochmal wie krank sie einfach sind... ein Scientology Gebäude direkt am Hollywood Broadway! ^^

 Nachdem wir also Hollywood gesehen haben, bzw. den Broadway, sind wir weitergefahren nach Santa Monica! Erst waren wir in der Einkaufsstraße und bei Abercrombie und danach sind wir zum Santa Monica Pier, richtig cool da:

 


 

 

 


 

Und daaaanach, sind wir dann noch nach Venice Beach gefahren, wenn schon dann alles angucken, jaja Aber davon haben wir leider keine Bilder mehr gemacht, weil es zu dunkel geworden ist!

In Venice haben wir dann unser Auto beim VIP parking abgestellt ^^ und sind in sonem Restaurant nah beim Strand essen gegangen! Und wir haben ne kleine "Limo-Tour" gemacht ^^

Alles in allem ein seeeehr cooler Tag, mit ganz vielen Erlebnissen (dass ich mich durch die "ach so tollen Schokosnacks" völligst versaut hab und meine Kreditkarte sperren lassen hab, weil ich dachte ich hätte sie bei Ralph Lauren verloren, will ich hier ja gar nicht erwähnen, dass würde dann das perfekte Bild dieses Tages so zerstören ^^ ) nee aber war echt ein sau cooler Tag und ich kann jedem LA nur empfehlen, einfach ne geile aber rieeesige Stadt! 

 

 

 

15.7.08 01:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung