Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stevieg8
    - mehr Freunde



http://myblog.de/svensation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Week 6

Auch in Woche 6 (also letzte Woche) war nicht wirklich viel los, außer Strand und Relaxen, aber eine Sache war dann doch richtig cool, das erste American Football Game auf dem ich bzw. wir waren! San Diego Chargers gegen Dallas Cowboys!

Das Stadion war zwar gigantisch, aber die Stimmung ist in Deutschland irgendwie besser!

Aber viel besser als das Spiel selber, war eigentlich der Parkplatz davor! xD Die Amy's sind sowas von krass drauf, die fahren alle mit ihrem eigenen Auto zum Spiel und jeder, wirklich jeder bringt einen Grill und Bier mit und dann wird da schön vorm Spiel gegrillt und getrunken.

Ich bin zu so einer Gruppe hin und hab die nur gefragt ob ich ein Bild von ihnen machen kann, damit ich halt den Leuten daheim zeigen kann wie das abgeht, naja die erste Frage von denen: What is your name? second question: Where are you from? third question: You wanna have a beer?

Soo cool einfach, in Deutschland gibts sowas einfach nicht und ich hab das schon so oft jetzt erlebt! Die kennen dich gar nicht oder für 2,3 Minuten aber sind soo freundlich und hilfsbereit und alles! Ja letzendlich haben wir dann mit denen gegrillt und ein Bierchen getrunken, war einfach richtig cool...

Ja und wieder die nordeurpäische Truppe zusammen unterwegs...

Und so sieht das dann aus wenn das Spiel rum ist, alle roten Punkte sind Rücklichter von Autos! ^^ Ich glaub wir haben länger gebraucht vom Parkplatz runterzukommen als das Spiel gedauert hat!

Jaa und in dieser Woche war ja Max da, leider nur für eine Woche aber war richtig gut mal wieder jemand um sich rum zu haben den man kennt! Auf die Dauer fühlt man sich irgendwann schon ein wenig komisch, nur mit Leuten von überallher, nur nicht von zuhause...

20.8.08 05:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung