Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    stevieg8
    - mehr Freunde



http://myblog.de/svensation

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der letzte Eintrag in diesem Blog! Felix & Sven in Del Mar II

Irgendwann musste der Zeitpunkt ja kommen - tja - dashier ist dann wohl der letzte Eintrag in diesem Blog von meiner Zeit in Amerika...

Aber vorallem in den letzten Wochen erlebt man ja die meisten Dinge, weil man merkt, was man alles noch nicht gemacht hat und ja eigentlich unbedingt mal machen wollte

Deswegen ein kurzer Überblick, was Felix & ich so gemacht haben:

Am Di. der letzten Woche waren wir Kartfahren, 20 Minuten lang schön geheizt!

 Unter der Woche sieht das Prgramm dann meist so aus, dass wir tagsüber surfen und abends dann im Appartment relaxen...

 

 Freitags haben wir dann nochmal meinen alten Lehrer Noah besucht und waren bei ihm im Unterricht:

 Und Samstags haben wir dann unsere Wochenendtour mit dem dänischen Pärchen Helene & Patrick nach Los Angeles begonnen! Als erstes sind wir zum Rodeo Drive - die teuerste Straße der Welt - gefahren!

 Und auch den schönen Sunset Blvd haben wir besucht...

 Und Sonntags waren wir in den Universal Studios:

 Erkennt ihr diese Häuser wieder?


 Ja und Samstag Abend - ich hätte es fast vergessen - war ein "Highlight" Wir haben uns nichtsahnend natürlich vom dänischen "couple" überreden lassen mit auf dieses "Festival" zu kommen... Am Ende war es halt die amerikanische Version der Loveparade... =D =D =D Es war einfach ein so lustiges Erlebnis! Aber seht selbst...

 

 

 

 


 

 

 

 

 (achtet bitte auf den Spruch auf dem T-Shirt!!!)

 

 

 

Jaja - es war einfach eine Welt voller verrückter Leute, jeder Menge guter DJ's und über 100.000 Besuchern...

 Soo, das war's dann wohl mit den Bildern hier im Blog, den Zahlen nach zu gehen haben ja doch einige hier mitgelesen... Danke dafür! Und ich hoffe, wir sehn uns dann bald mal wieder, in einer Woche heißt es ja wieder "back to realitiy" !

Macht's gut

 Felix und Sven

17.9.08 09:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung